Technik

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Computer-Nutzerin auf Facebook
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als Produzent von Webvideos einen Namen gemacht hat und sein Bühnenprogramm mit "aus dem Leben einer Social-Media-Bitch" untertitelt hat, der Zeitschrift "Emotion" (Ausgabe 11/17). Auch das Fernsehen verliert seiner Ansicht nach "massiv" an Bedeutung.
"Ich nutze es selber nicht mehr so intensiv wie früher", sagte er weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.