Politik

Clinton vs. Trump, Wrestling-Mein Kampf ums Weiße Haus

Clinton vs. Trump

GDN - Die US-Wahlen 2016 gehen in die finale Phase. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am 8. November gewählt. Planlos und ziellos unter der Gürtellinie gehalten, veranstalten beide Kontrahenten ihren Schlagabtausch im U.S.- Fernsehen.
Trump muss sich für Kneipentalk entschuldigen und Clinton für die Gründung der ISIS und die Affairen Ihres Mannes.
Donald Trump hat zwar in dem zweiten TV-Duell mit Hillary Clinton souveräner und besser vorbereitet gewirkt als bei der ersten Show, sagte der Politikberater Andrew Denison im Deutschlandfunk. Dass er aber auf die Sexismus-Vorwürfe mit Anschuldigungen gegen Clintons Ehemann Bill reagierte, sei ein Zeichen der Verzweiflung. Ich frage mich an der Stelle, ob keiner der Kontrahenten in der Lage ist, sich einen ordentlichen PR-Berater zu leisten, der sein Augenmerk im Wahlkampf darauf legt, ein Ziel für Amerika zu definieren und sich nicht Sexaffairen thematisiert. Sex sales -öfter mal, ist im Wahlkampf aber eher unsexy.
Hillary Clinton und Donald Trump schenkten sich nichts. Ihre zweite Debatte war voll Aggression und Provokation. Wie wollen die Kandidaten ihr Land den hinführen? Wenn Trump gewinnt, steigt dann der Umsatz der Pornoindustrie? Oder wenn Clinton gewinnt gibt es dann eine Neuentwicklung für einen`hightech' Keuchheitsgürtel für Männer oder hat Amerika noch mehr zu bieten? Für Barak Obama wird der Übergang derzeit zur Marsmission oder eher Mission Impossible.
Das amerkanische Volk ist gespalten und aufgrund des unterirdischen Wahlkampfes beider Seiten ist kein Sieger erkennbar. Für den Schlagabtausch sollten beide Ihre PR-Berater überprüfen und den Wahlkampf souverän gestalten. Sollte Beiden ein Berater fehlen, stehe gern zur Verfügung. Andernfalls könnte Seth Myers Recht behalten mit seinem Tweet: “This election is like watching the last ten minutes of a slashers movie“ “¦. und ich füge hinzu: don`t vote for america.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.