Finanzen

Auf geht“™s in die Verlängerung !

Auf geht“™s in die Verlängerung !

Buchcover
(Quelle: Claudia Kutscha)
GDN - Auf geht“™s in die Verlängerung !
Die Autorin braucht jede Unterstützung die sie kriegen kann , da vorab dieses Buch schon in Auszügen von Kritikern gelobt wurde “¦.. wir wollen dass dies fertig wird , daher sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Aus “Roh“Man wird Roman
“Erpresste Schuld“ - ein Crowdfunding Roman Projekt von Claudia Kutscha

Noch nie war es für Autoren so einfach, ihre Bücher zu verkaufen.
Aber viele Projekte und innovative Ideen scheitern leider oft an der Finanzierungshürde. Mit Crowdfunding können sie nun endlich realisiert werden. Mit der Unterstützung vieler Menschen kann so eine Buchprojekt umgesetzt werden.
Und Claudia Kutscha wählt diesen Weg. Auf der Plattform cowdfans.de nutzt sie hier die Möglichkeit über Unterstützer das benötigte Budget für Lektorat, Covergestaltung, Buchsatz, Konvertierung und den Druck einer kleinen Startauflage (Softcover-Taschenbuch mit ca. 380 Seiten) auf professionellem Niveau bezahlen zu können.
Worum geht es in diesem Projekt?

"Erpresste Schuld"

Dieses Buch beruht auf einer wahren Begebenheit ,geschrieben als Roman und ist eigentlich ein Thriller, geschrieben aus 12 Aktenordnern geht es in diesem Buch um Intrigen ; Neid, Gier und Personen die Liebe mit Besitzanspruch verwechselt haben, Profilneurosen und dem Zusammenspiel von Justiz-und Immobilenmafia und meiner Person, die Geschichte meines Lebens auf zwei Kontinenten geschrieben unter meinem Pseudonym. Warum mein Pseudonym? “¦.. weil ich keine Lust auf Verfolgung derer habe, die in diesem Buch vorkommen und beschrieben worden sind .

Ziel der Kampagne ist es aber nicht nur, das Budget für den Buchdruck zu bekommen, sondern Claudia Kutscha möchte auch beweisen, dass es Spaß und Sinn macht, mit der “Crowd“, dem Leser zu schreiben.
Sie nutzt das Crowdfunding, die Schwarmfinanzierung, um die Leser besser kennen zu lernen und um die Fans seines Projektes als Multiplikatoren für diese und noch kommende Kampagne zu gewinnen.


Zur Autorin
Claudia Kutscha wurde am 05.12.1971 in Brandenburg geboren. Über die Umwege USA. Italien Schweiz landete sie in Berlin, wo sie seit 1998 mit ihrer Tochter lebt und unter anderem für Film und Fernsehen arbeitet.
Derzeit bereitet Claudia Kutscha die Veröffentlichung ihres Buches des Romans “Erpresste Schuld“ vor.
Veröffentlichungstermin wird voraussichtlich im Dezember sein. Veröffentlicht werden soll über den underDog Verlag, da die Autorin neben Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen immer gemeinnützige Organisationen unterstützt.

Weitere Informationen zu der Kampagne finden Sie im Internet unter http://www.crowdfans.de/project/erpresste-schuld-ein-romanthriller-der-auf-einer-wahren-begebenheit-beruht-1
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.