Entertaiment

Fantas sind beliebteste Hip-Hopper - Cro auf Platz zwei

Cro
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Fantastischen Vier sind die beliebteste Rap-Band Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitut YouGov für die "Bild am Sonntag".
Dort kommen die Fantastischen Vier mit 28 Prozent auf den höchsten Wert im Hip-Hop-Genre. Auf den nächsten Plätzen folgen die Rapper Cro (12 Prozent) und Sido (11 Prozent). Die Fantastischen Vier freuen sich über die Wahl. Zu "Bild am Sonntag" sagen sie: "Es ist uns eine Ehre, zur beliebtesten deutschen Rapband ernannt worden zu sein. Wir bedanken uns bei allen und verkünden stolz: Wir nehmen die Wahl an." Die Stuttgarter Hip-Hopper gewannen in fast allen Altersklassen. Nur bei den 18- bis 24-Jährigen liegt der Rapper Alligatoah vorn. Grundlage für die Umfrage waren die Platzierungen der deutschsprachigen Hip-Hop- und Rap-Stars in den Jahresalbumcharts von 2013 bis 2017. Insgesamt wurden 2.048 Personen befragt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.